Text für Postkarte aus Berlin...!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Urlaub kein Text - Mag’s noch so grau und nebelig sein, ich schick Dir etwas Sonnenschein und wünsch dir einen schönen Tag, einfach so, weil ich dich mag! - Na? Da guckt Ihr! Der auf der Vorderseite ist gerade nämlich im Urlaub - Und wenn uns tausend Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen. Denn Du gehörst zu denen die man nie vergisst, weil Du was besondres bist. - Hier gibts mehr, ist zwar für Griechenland aber egal: http://www.postkarte-verschicken.de/texteaufpostkarten.htm Viel Spaß im Urlaub!

Wetter toll, Stadt toll, Leute toll, Clubs toll alles toll liebe grüße grossee