Probleme bei Postkarten-Schreiben. Hilfe!

3 Antworten

Also eigentlich ist Deine angeblich falsche Reihenfolge die Richtige. Aber selbst wenn es mal verdreht sein sollte, der Postbote ist durchaus in der Lage die Post richtig zuzustellen. Der hat nämlich einen Kopf mit Gehirn und benutzt es auch noch.

Das müsste schon ankommen, darf eigentlich nichts ausmachen. Kannst ja so einen "Doppelpfeil" hinmachen, damit man sieht, dass dies vertauscht gehört. LG

die adresse wird sorum aufgeschrieben:

Anna Schmidt

Musterweg 1

88888 Musterhausen

also hat dein kleiner fehler alles gerichtet (: und selbst wenn, das würde man schon zustellen können