Geburtstags Einladungen?

Und ich befürchte dass dann viele sauer oder beleidigt sind

2 Antworten

die, die auf dich sauer sein werden sind erst einmal egal. Lade nur die ein die du magst und einladen willst. Wenn sie dich fragen warum du sie nicht eingeladen hast dann sag die Wahrheit. Und zwar:„ Es ist (war) mein Geburtstag und ICH darf entscheiden wer kommen soll und wer nicht

Woher ich das weiß:Hobby

Lade nur die ein, die du einladen möchtest! Andere die dich einladen, mit denen du aber gar nicht befreundet sein willst, sollen ruhig beleidigt sein! Denen kannst du ja ehrlich sagen, daß du nur eine bestimmte Anzahl einladen durftest! Du musst den beleidigten Mädchen ja nicht sagen, daß du sie gar nicht einladen wolltest! ;-) Ich hoffe meine Idee hilft dir weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung