Text einer erhaltenen E-Mail ändern?

1 Antwort

Einfach den Quelltext der E-Mail öffnen, alles ändern was du möchtest und speichern. Übrigens kannst du damit auch nichts "boshaftes" tun, weil eine E-Mail prinzipiell eine ganz normale Textdatei ist.

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 18:15

Aber wenn ich den Quellentext öffne, wird nirgendwo der Text angezeigt. Und mit Boshaft meinte ich, nicht das jemand denkt ich Fake eine Email. Man kann ja theorethisch trotzdem irgendwo ein Screenshot versenden

WeHaveTheAnswer  25.10.2023, 18:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Selbstverständlich wird im Quelltext auch der vollständige Inhalt der E-Mail angezeigt und nein, da kann man nichts faken. Das klappt höchstens bei kleinen Kindern.