Text aus einem Foto kopieren?

2 Antworten

Der Google Übersetzer z.b. hat eine Texterkenn Funktion.

  1. Text Scannen
  2. Scann aufnehmen
  3. Auswählen, welche Sprache du willst,
  4. "Zu Google übersetzer senden".
  1. Bild zum Beitrag
  2. Bild zum Beitrag
  3. Bild zum Beitrag
Original:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (Fotobearbeitung, Text kopieren)  - (Fotobearbeitung, Text kopieren)  - (Fotobearbeitung, Text kopieren)  - (Fotobearbeitung, Text kopieren)

aida88aida
Beitragsersteller

Es hat funktioniert! Danke! deepl Übersetzer ist wesentlich besser als Google Übersetzer aber jetzt habe ich wenigstes eine Basis. Vielen Dank und lieben Gru

Du brauchst irgendein OCR-Programm (Optical Character Recognition) um das Bild in Text umzuwandeln.

aida88aida
Beitragsersteller

Danke. Leider kenne ich mich damit nict aus. Ich werde wohl den Text Wort für Wort abschreiben müssen. VG.