Text- & Workbooks für Koreanisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kann bestätigen, dass Duolingo nicht so gut für die Grammatik ist

Du könntest jeden Tag Koreanische TV Shows, Dramas auf YT anschauen oder auch Koreanische Bücher lesen. Dabei musst man auch das Sprechen üben

Es gibt Talk to me in Korean Workbooks oder auch Hyunok Jangs Bücher(man findet sie auch auf YT)

Man sollte bei einer Sprache, Unterhaltungen im Alltag auf heden Fall können, wennman die Sprache gut beherrschen möchte

LG