TEXAS INSTRUMENTS TASCHENRECHNER HILFE TI 89?

..... - (Schule, Mathematik, Gymnasium)

3 Antworten

Resetten? Würde ich bei mir nicht machen. So viele Sache wie ich gespeichert habe...

Ich vermute mal (für das nächste Mal):
MODE - Exponential Format - NORMAL

Das sieht in Deinem Bild sehr nach dem wissenschaftlichen Format aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathestudium

Hast du die Bedienungsanleitung noch? Bei meinem TR ist es so, dass man sowas mit bestimmten Tasten (bzw. Tastenkombinationen) umstellen kann. Hab ihn grad nicht zur Hand, aber ich glaube binär (BIN) und dezimal (DEC) oder so gibt es da. Wie gesagt, was eigentlich immer hilft ist die Anleitung, falls du sie nicht mehr hast, kann man die bestimmt auch im Internet finden.

googl einfach wiee man den resetet oder such nach so nwr reset taste (meist auf der Rückseite in einem ca. 3mm großen loch)

Wisserin112
Beitragsersteller

Danke dir! hat geklappt :)