Freundin beim Vapen erwischt, Eltern sagen, dass ich auch gezogen hab?

1 Antwort

Sag Deinen Eltern die Wahrheit. Die Lüge wird Dich belasten. Wenn du jetzt die Wahrheit sagst, und dazu sagst, dass Du das ja nicht wolltest (so wie es wirklich war), ist das nicht wirklich schlimm. Deine Eltern werden aber froh sein, dass Du sie nicht anlügst.

Es ist für Eltern leichter, immer hinter ihren Kindern zu stehen, wenn sie wissen, dass ihre Kinder ihnen vertrauen.