Teufelskicker Revue passieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte die auch mal. Ich kann dir aber nicht sagen wie die Folge genau heißt/hieß. Ich weiß nur noch das das bei mir mal in einer Müslischachtel als "Extra" dabei war... Ich halte es also für möglich, dass es eine Sonderfolge war die exklusiv war und demanch nie im freien Handel erhältlich war. Somit kann es durchaus sein das die Episode auch nirgends aufgeführt ist weil sie eben "exklusiv war". Am ehesten findest du wohl etwas wenn du die Episodenliste mal durchguckst und ggf. ist da eine dabei die sich danach anhören könnte - wobei es wie gesagt da keine Garantie drauf gibt meiner Ansicht nach.

DERstobbel  15.03.2023, 22:22

Danke für den Stern. Bist du irgendwie fündig geworden?

Sanitaeter16
Beitragsersteller
@DERstobbel

Hallo, jetzt kam die passende Antwort. Weiter unten: Moritz der Teufelsstürmer (Beilage im Mickymaushäft 06/2011)

Sanitaeter16
Beitragsersteller
@DERstobbel

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Damals waren halt einfach nich die Verpackungen besser mit mehr liebe etc. ^^ Ich bedanke mich jedenfalls für die Hilfe.

Die Folge ist aus der MickyMaus-Zeitschrift und heißt "Moritz - der Teufelsstürmer!"

Sanitaeter16
Beitragsersteller

Wahnsinn das ist der Hammer. Vielen lieben Dank. Es ist immer wieder schön von Zeit zu Zeit in Kindheitserinnerungen zu schweben. <3