Teufel Rockstar Cross?

1 Antwort

Wie viele Partybox-Fragen willst du denn bitte noch stellen?

Es wurde dir doch schon mehrfach Antworten auf deine Fragen gegeben.

Ich schrieb bereits in deiner ersten Frage, dass für 10 Leute und einem Raum selbst eine JBL Charge 5 mehr als ausreichend ist.

Wenn man etwas mehr Bass will, dann halt die JBL Xtreme 3, oder halt die Boombox.

Bin zwar kein Ton- und Anlagentechniker, aber ich arbeite in 2 Clubs, und habe genannte Boxen bereits bei uns im Club mal getestet wie da die Beschallung ist.

Und ja, auch die Teufel Rockstar Cross reicht dicke.

Also bitte stelle nicht noch eine weitere Frage zu Partyboxen für deine (Geburtstags)party.

Peter64179
Beitragsersteller

Sorry bin mir eben unsicher welche ich mir kaufen soll aber danke