Jbl Extrem 3 oder Teufel Rockstar Cross?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Teufel Rockstar Cross 100%
Jbl extrem 3 0%

1 Antwort

Teufel Rockstar Cross

Die hab ich und bin vollauf zufrieden.

Ich bin jemand der auf ein ausgewogenes Klagbild größten Wert legt.

Die Produkte von JBL sind mir (stand heute) alle zu basslastig. Ich glaube nicht dass sich JBL in dem Punkt auch großartig verändert da es eben viele (vornehmlich) junge Menschen gibt für die der Bass das wesentliche Kriterium ist für eine "gute" Soundbox - alles andere "fällt schnell unter den Tisch"...

Vielleicht ist es halt auch nur "Trend", eine JBL zu haben... (Marke und so...)

Aber das ist genau der Punkt: Bass können die meisten Boxen mal auf jedenfall gut. Aber dabei auch noch auf Mitten und Höhen zu achten, das ist die eigentliche Kunst.

Eben weil viele halt hauptsächlich auf die Tiefen achten... Der Rest "kommt dann schon". Dem ist aber nicht so.

Erwähnenswert ist aber auch: das die Box deinen Anforderungen gerecht wird - außerhalb des reinen Klanges. Wann/wo/wozu willst du sie nutzen?

Fazit: Ich persönlich würde eine Teufel immer einer JBL vorziehen da diese Boxen in puncto "ausgwogenem Klangbild" immer die Nase vorn haben - bisher auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.