Teufel Decoderstation 5 Defekt?

4 Antworten

hab das selbe problem! bei mir geht der bass nur eher selten oder garnicht boxen fallen immer wieder aus ich hab die schautze so richtig voll!! leider hab ich keine rechnung mehr und die schachteln auch verworfen!! teil ein halbes jahr alt :-(( sinnlos!!!!!!!!

Hatte das selbe Probelm, die Lösung war das Netzteil gegen ein anderes 12V Netzteil zu tauschen von der Decoderstation ;-)

Also ich für meinen Teil hab auch die Dekoderstation 5 und habe das Problem nicht..... hab sie aber auch erst seit ca. 3 Monaten und bin da kein Fachmann, aber Teufel gibt doch Garantie darauf (2 Jahre meine ich) frag doch da mal an ob die noch anhält, oder wo auch immer du sie gekauft hast.

LG LocoFlasher

Maddinio
Beitragsersteller

Garantie ist leider schon abgelaufen :/ im moment ist es so das ich einmal mindestens die stromzufuhr rausziehen muss bevor das ding richtig läuft :/

ich habe auch das gleich Problem, natürlich nach Ablauf der Garantie. Habe Stunden/Tagelang versucht den Support zu erreichen, dann ne Mail geschrieben und als ich daran schon nicht mehr dachte eine Antwort bekommen und soll nun alle möglichen DAten zusenden. Ich habe mit Teufel abgeschlossen und keine Lust mehr dazu.