Teufel Boomster periodisch unhörbarer Ton gegen StandBy?

1 Antwort

Zur Not Teufel Support, zu Streaming Geräten sagt der Support

<Zitat>
Teufel Streaming Geräte* bieten ein Stromspar-Management (Eco-Modus), d.h. die Boxen wechseln nach einer festlegbaren Zeit in den Standby, wenn sie kein Signal empfangen. Die Einstellung erreichen Sie über den folgenden Menü-Pfad:

Menü > Einstellungen > Räume & Geräte > Raumname mit Ihrem Gerät > Gerät

Im Menü können Sie die Zeitspanne bis zu Standby festlegen (min 5 min/max. 60 min) oder den Standby ganz deaktivieren.

Woher ich das weiß:Recherche