Teufel bamster pro transistor durchgebrannt?

Bild der platine

2 Antworten

Die Werte des Transistors könnten an diesem Einsatzort relativ unerheblich sein. Ein simpler NPN-Transistor (12V verkraften eigentlich alle) auch anderer/größerer Bauform könnte das Problem lösen, wenn sonst nichts weiter defekt ist.

Da man aber auch für diese Reparatur etwas Wissen benötigt, empfehle ich dir ein Repaircafe.

Hallo,

habe mit meinem Bamster Pro auch das Problem, dass der Akku nur noch eineinhalb Stunden durchhält.
Wie kann ich ihn öffnen um Akku zu wechseln?

Bin dankbar für Antworten.