Testo+ von ZecPlus - Erfahrungen

3 Antworten

Mit Sicherheit wirst du damit besser Masse aufbauen können. Allerdings greift das Produkt enorm in deinen Hormonhaushalt was zu akuten als auch zu bleibenden Schäden führen kann. Deshalb würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Auf lange Sicht hast du einfach nichts davon sondern schadest dir nur.

Erdem44
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort. Was könnte denn passieren ?

Bodymaker96  26.10.2014, 16:23
@Erdem44

Zumindest in meinem Umfeld vertragen das Produkt einige nicht. Kann aber auch von Person zu Person anders sein.

Bringt nichts, investier das Geld lieber in Eiweißpulver :) MfG Steffen

Servus!

Ich hab mir die Zutaten angesehen und keinen Inhaltsstoff gefunden der großartig etwas bewirkt.

Gruß