Testet der Frauenarzt im Urin auf nikotin in einer Schwangerschaft

6 Antworten

He ich habe auch sofort aufgehört als ich es erfahren habe aber ich will meiner Freundin auch keine Vorwürfe machen ich weis auch wie schwer es ist und ich finde es schön das sie es geschafft hat das sie nach 2 Wochen nur noch 5 anstatt eine Schachtel Raucht und wünsche ihr das sie es jetzt schafft ganz aufzuhören. Das es unverantwortlich ist weis sie aber solche bösartigen Komentare kann man sich auch schenken. Allen anderen Danke 😊

Morgu  15.05.2014, 15:15

Sorry ich kann das nicht so stehen lassen. Du versuchst 5 Zigaretten am Tag während einer Schwangerschaft als Erfolg darzustellen. Wahrscheinlich sollen dir die Leser auch gratulieren? Hier lesen aber auch andere mit, die sich durch diesen Schwachsinn wahrscheinlich auch noch bestätigt fühlen, dass es ja gar nicht so schlimm ist, "wenig" zu rauchen.

Wenn euch das Wohl des Kindes wirklich wichtig gewesen wären, dann hätte ihr schon aufgehört, BEVOR ihr überhaupt mit der Zeugung angefangen habt.

dode81
Beitragsersteller
@Morgu

Grundsätzlich widerspreche ich dir nicht, wie gesagt ich habe auch gleich aufgehört aber wer sie kennt weis das das wirklich schon gut für sie ist und ich hoffe das sie es jetzt ganz schafft, wenn sie es in dieser zeit schon soweit geschafft hat. Aber ich finde deine Art daneben auch wenn ich dir inhaltlich nicht widerspreche.

jaaa, kann man alles sehen!! also besser mit rauchen aufhören, sonst gibts Schimpfe ;)

Nein, das wird nicht getestet... Er kann es ihr ja auch nicht verbieten.

Nein, der testet das nicht und selbst wenn, er würde ihr höchsten raten, es sein zu lassen, aber verbieten könnte er es nicht.

Sie sollte sich auf jeden Fall überlegen, es sein zu lassen, auch wenn ganz aufhören sicher nicht einfach ist, aber es geht um ein kleines ungeborenes Wesen, das den Mist ungefiltert abbekommt und dass Rauchen dem Kind schadet ist wirklich kein Geheimnis.

Weitere Vorteile sind natürlich, dass das auch für ihre Gesundheit von Vorteil ist, dass sie Geld spart und dass sie später, wenn das Kind da ist, diesem den qualm nicht zumuten muss.

Ich habe bisher bei jeder Schwangerschaft schlagartig mit allem aufgehört, das dem Kind schaden könnte und zwar nicht erst ab dem zeitpunkt, an dem ich wusste, dass ich schwanger bin, sondern ab dem Zeitpunkt, ab dem ich davon ausgehen musste, dass ich schwanger sein könnte (sprich, wenn ich unverhüteten Sex an meinen fruchtbaren Tagen hatte) und dennoch kam das erste Kind zu früh und war zu klein. Sowas muss man nicht provozieren, ist echt nicht schön.

Nein..

Der Arzt lässt sie die Gesundheit des Ungeborenen ruinieren .. dafür alles andere seid ihr zuständig. ^^