Testergebnis falsch?

1 Antwort

Huhu Lara🙈😊 Nun zu meiner Antwort auf deine Frage :).

Ich denke bei richtiger Anwendung, dass der Test schon dass richtige Ergebnis anzeigt. Man sollte nicht alles glauben was auf Tiktok und co gepostet wird. Im Internet bzw Tiktok etc,ist viel Schwachsinn dabei, insofern wenn du den richtig benutzt hast den Test , wird das Ergebnis passen, da ich davon ausgehe, dass alle diese Test der gleichen ”Zertifizierung“ unterliegen.
Sorgen musst du dir keine machen, solange du nach ungeschütztem Sex ein negatives Ergebnis hast, wie in der Anleitung des Test beschrieben und sobald deine körperlichen Anzeichen da sind , die gegen eine mögliche Schwangerschaft sprechen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja freut mich dass und kannst dass mir ja gerne mit einer Antwort zeigen!😊

Ich wünsch dir alles gute🍀😌Schöne ruhige Nacht und Liebe Grüße von Gabriel.

Lara1753
Beitragsersteller

Man sollte es 10 sekunden eintauchen ist es schlimm wenn es 20 sind?

Lara1753
Beitragsersteller

Ist ein Früh Test auch sicher, nachdem man die Periode schon erwartet oder sicherer, weil man weniger HCG braucht? Aber die antwort sonst ist hilfreich! Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob man das Stäbchen auch reinhalten kann, in ein Becher oder drauf pinkeln muss. Ich habe es in einem Becher gehalten.

KingGabriel2002  30.07.2024, 02:35
@Lara1753

Wenn du den Test machst wie in der Anleitung, deine Periode bekommst und alles dann sei dir gewiss dass du nicht schwanger bist . Für alles andere kannst du es ärztlich abklären lassen da hast du 100% Sicherheit da ich kein Arzt bin🙈😅😉.