Testen Männer uns Frauen auch wenn ja warum obwohl man nicht zusammen ist?
einen Mann den ich kennenlerne, wollte mal ein Disco Foto haben meines Outfits. Danach stellte ich das bei Telegram auf meinem Profil aber erst an zweiter Stelle. Er muss also geschaut haben, danach schrieb er mir, sowas wie wenn du mir ein Wunsch Foto schickst, dann möchte ich nicht das es für die Allgemeinheit ist, sondern für mich, genauso wenn ich dir eins von mir sende. Später nahm ich das raus auch das muss er kontrolliert haben und schrieb dann schon dass du das gelöscht hast, danke, dass rechne ich dir hoch an. Einmal ging es um das Thema Affären. Er sagte er habe keine, aber hätte keine Probleme wenn ich sie habe, er wolle aber wissen mit wem.
Diese Aussage passt doch überhaupt nicht mit dem Foto zusammen. Ich darf keine sexy Bilder für die Allgemeinheit zeigen, aber Affären haben, findet den Fehler hä? Ist das manipulieren, und will er nur hören das ich ihn will und wirklich keine Affäre habe? Ich hatte nämlich mal einen Typen, mit dem war ich nicht zusammen, der sagte auch du kannst ruhig flirten es störe ihn nicht. Dann tat ich das und lernte jemand kennen und er bekam das raus und blockierte mich für immer. Es kann gut möglich sein, das Männer testen oder wenn ja warum?
3 Antworten
Ja, es kann sein, dass Männer (oder auch Frauen) testen, um zu sehen, wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert oder um herauszufinden, was der andere will. Es klingt, als ob er einerseits Freiheiten möchte, aber gleichzeitig Kontrolle ausüben will. Es ist wichtig, dass du klare Grenzen setzt und schaust, ob du dich wohlfühlst.
Ich bin einfach ehrlich zu der frau und sehe dann schon wie sie damit umgeht dann weiß ich ob ich sie will oder ob ich sie als teil der uninteressanten grauen masse an immergleichen Menschen sehe. Also nein ich teste sie nicht warum sollte ich auch? Ich brauche keine spielchen zu spielen um herauszufinden ob sie eine gute frau ist.
Ja, aber manche sind so. Er sagt ja auch er hat fast keine Probleme oder mittlerweile nicht mehr, Er findet Lösungen. Für mich hat jeder Mensch Probleme. Dann will er sowas auch schönreden oder etwas verdrängen, denn er geht bei Bedarf zum Therapeuten also hat er Probleme.
Wenn es so schlimm ist dass er zum Therapeuten muss dann hat er Probleme in irgendeiner Form. Ich denke er verdrängt es und denkt er hat es im griff das dachte ich auch aber besser ist es offen damit umzugehen damit sich die partnerin darauf einstellen kann und vielleicht einige Verhaltensweisen besser versteht
Genau wie Frauen, sind auch Männer Individuen und nicht alle gleich :)
Aber es scheint für mich (als Mann) genau wie du sagst. Ich kann mir das auch nur als Test vorstellen.
Ja, aber ein Test wozu? Will er nur hören, dass er der tollste ist und ich nur Augen für diesen Mann habe?
Wie oben schon angedeutet (das jeder anders ist und denkt) kann ich das dir leider auch nicht beantworten, aber mit generellen Aussagen wie "nein das will ich doch gar nicht" (Affäre) oder so machst du sicher nichts falsch.
Aber Männer die Grenzen austesten und das sagen haben wollen, haben oft ein schwaches Selbstwertgefühl?