Testen Männer uns Frauen auch wenn ja warum obwohl man nicht zusammen ist?

3 Antworten

Ja, es kann sein, dass Männer (oder auch Frauen) testen, um zu sehen, wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert oder um herauszufinden, was der andere will. Es klingt, als ob er einerseits Freiheiten möchte, aber gleichzeitig Kontrolle ausüben will. Es ist wichtig, dass du klare Grenzen setzt und schaust, ob du dich wohlfühlst.

verreisterNutzer  27.12.2024, 20:51

Aber Männer die Grenzen austesten und das sagen haben wollen, haben oft ein schwaches Selbstwertgefühl?

Ich bin einfach ehrlich zu der frau und sehe dann schon wie sie damit umgeht dann weiß ich ob ich sie will oder ob ich sie als teil der uninteressanten grauen masse an immergleichen Menschen sehe. Also nein ich teste sie nicht warum sollte ich auch? Ich brauche keine spielchen zu spielen um herauszufinden ob sie eine gute frau ist.

verreisterNutzer  27.12.2024, 20:58

Ja, aber manche sind so. Er sagt ja auch er hat fast keine Probleme oder mittlerweile nicht mehr, Er findet Lösungen. Für mich hat jeder Mensch Probleme. Dann will er sowas auch schönreden oder etwas verdrängen, denn er geht bei Bedarf zum Therapeuten also hat er Probleme.

Ambermain2  27.12.2024, 21:01
@verreisterNutzer

Wenn es so schlimm ist dass er zum Therapeuten muss dann hat er Probleme in irgendeiner Form. Ich denke er verdrängt es und denkt er hat es im griff das dachte ich auch aber besser ist es offen damit umzugehen damit sich die partnerin darauf einstellen kann und vielleicht einige Verhaltensweisen besser versteht

Genau wie Frauen, sind auch Männer Individuen und nicht alle gleich :)

Aber es scheint für mich (als Mann) genau wie du sagst. Ich kann mir das auch nur als Test vorstellen.

verreisterNutzer  27.12.2024, 20:52

Ja, aber ein Test wozu? Will er nur hören, dass er der tollste ist und ich nur Augen für diesen Mann habe?

DerKorus  27.12.2024, 20:59
@verreisterNutzer

Wie oben schon angedeutet (das jeder anders ist und denkt) kann ich das dir leider auch nicht beantworten, aber mit generellen Aussagen wie "nein das will ich doch gar nicht" (Affäre) oder so machst du sicher nichts falsch.