Testen Frauen unbewusst uns Männer?

Wiesel  23.12.2023, 01:58

Wo steht denn, dass er das wissen MUSS?

JungerHecht
Beitragsersteller

Vllt ist das noch aus der Steinzeit die Männer die ein Plan hatten überlebten auch

6 Antworten

Die meisten Menschen testen einen beim Kennenlernen. Das kann manipulativ sein, meistens geht es nur um Kleinigkeiten, um zu gucken ob es passt, ob man dieselbe Einstellung hat.

Inzwischen ist so ein sexistischen, auf Rollenklischees basierendes Denken, wie du es beschreibst, nicht mehr die Norm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

JungerHecht
Beitragsersteller

Naja in der Steinzeit wurden nur die Starken Männer genommen die schwachen wurden vom Tiger gefressen 🤣

Loka95  23.12.2023, 02:09
@JungerHecht

Es mag neu für dich sein, aber wir sind nicht mehr in der Steinzeit 😉 Die meisten von uns haben sich weiterentwickelt.

JungerHecht
Beitragsersteller
@Loka95

Die Evolution ist in uns drin das dauert viel länger

Loka95  23.12.2023, 02:14
@JungerHecht

Wenn du nach so langer Zeit noch in der Steinzeit festhängst, solltest du dich untersuchen lassen.

Loka95  23.12.2023, 02:23
@JungerHecht

Ich bin eine Frau und wer so lächerliche Kategorien benutzt, ist bei den meisten sofort unten durch.

Also ich glaube nicht wirklich daran.

Menschen testen generell. Aber ich glaube nicht, dass das etwas typisch weibliches ist oder etwas ist, was vor allem Frauen machen.

Ja unbewusst manchmal machen die es aber auch bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

ja das tun sie. manche mehr manche weniger. zum Beispiel liegt ihnen auch viel an der Meinung von ihren besten Freundinnen

Hallo 🐟 JungerHecht, 🐟 👋

Testen Frauen unbewusst uns Männer?
testen Männer unbewusst uns Frauen?
Zum bsp in Entscheidungsfragen da ein Mann wissen muss was er will

Zum Bsp. in Entscheidungsfragen,

da eine Frau wissen muss, was sie will!

Btw:

In einer Ehe, Beziehung, Partnerschaft, usw..

sollten BEIDE Partner ZUSAMMEN 💃🏻🎶🕺🏻

Entscheidungen treffen! 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung