Testen die Frauen oft gern, ob sie einen Mann haben könnten, obwohl sie vergeben sind oder obwohl sie kein Interesse haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Testen die Frauen oft gern, ob sie einen Mann haben könnten, obwohl sie vergeben sind oder obwohl sie kein Interesse haben?

Nein, eher nicht.

Bedenke vor allem, dass Frauen nicht alle gleich sind. Manche haben ein geringes Selbstwertgefühl und brauchen immer wieder Bestätigung, aber andere sind davon eben nicht abhängig. Bedenke auch, dass tolle Frauen ohnehin ständig angeflirtet und angemacht werden und nicht noch zusätzliche Bestätigung brauchen.

Ich schätze, es sind eher einzelne Frauen, die mit so einem nervigen Verhalten wie Flirten ohne Interesse auffallen und damit alle andere auch in Misskredit bringen.

Viele vergebene Frauen machen so etwas nicht, manche schon.

Dann kommt noch der Punkt des Interesses: Also irgendein Interesse müssen sie schon haben, z.B. dich toll finden, sonst ergibt das Anflirten ja gar keinen Sinn. Bestätigung kann eine Frau ja nur aus einem Kontakt ziehen, der auch für sie wertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

annabg777  09.10.2024, 14:34

Nein, manche Frauen fühlen sich auch bestätigt wenn ein Typ sie anbaggert oder sie mit einem Typen flirten der absolut nicht ihr Fall ist, denn sie null attraktiv finden. Es ist wie Du sagst das geringe Selbstwertgefühl.

annabg777  09.10.2024, 15:45
@se32on

Kommt immer mal wieder vor. Wie gesagt, wir sind nicht alle gleich

Eigentlich nicht. Klar flirtet man manchmal gerne, aber es ist nur Spaß, kein testen. Zumindest in meinem Umfeld hat das niemand nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Alles kann sein, und jede Geste, gepaart mit wahrer oder unwahrer Interpretation führt zur nächsten, und am Ende kommt was dabei raus oder nicht.

Also: ja und nein

Einmal im Kreis gedreht und schon geht's weiter...

Nein.

Das tun die wenigsten. Wenn du Interpretationen so viel Raum lässt, musst du damit rechnen dass man deine Erwartungen enttäuscht.