Teste dich wirklich richtig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin bffgirl1,

auf der Seite kann jede x-beliebige Person irgendwelche Tests erstellen und dabei festlegen, nach welchen Kriterien diese ausgewertet werden. Danach kannst Du dich also auf keinen Fall richten. Ob Du lesbisch bist, musst Du meiner Meinung nach schon selbst wissen. Dafür braucht man keinen Test.

Gruß
Lukas

bffgirl1
Beitragsersteller

ok danke

Diese ganzen Tests kannst Du vergessen, denn die stimmen in kleinster Weise. Da werden von irgendwelchen Leuten diese Tests nach eigenen Vorstellungen und Kriterien eingestellt, ohne einen richtigen wissenschaftlichen Hintergrund.

Letztendlich musst Du es selber fühlen und merken, ob Du hetero-, bi- oder homosexuell bist, also auf welches Geschlecht Du stehst und Du am meisten (sexuell) für empfindest.

Du kannst nicht nach dem Test gehen. Das musst du selber wissen ob du auf frauen stehst. Ich habe die teste auch schon gemacht aber nur aus langeweile nicht weil ich daran glaub.

Das musst du doch selbst wissen. Da braucht man keinen Test. Entweder du liebst Männer oder Frauen. Oder beides
Gruß

Dazu brauchst du doch keinen Test. Entweder du liebst Männeroder Frauen oder Männer und Frauen