Test um Klasse zu verarschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du meinst den "Lese bis zum Ende Test" ?

hier der Link : bisschen nach unten scrollen.

http://www.provinz.bz.it/bildungsfoerderung/downloads/Anweisungen.PDF

Mach doch selber so einen Test. Nur du kannst wissen, was in der Klasse gemacht wird und den Test dementsprechend glaubwürdig machen.
LG

watermelon2323
Beitragsersteller

Ich bin kein Lehrer. Ich muss morgen zusammen mit anderen bei einem Abistreich eine 5. Klasse übernehmen und da würde sich das gut anbieten.

Tolaro  01.06.2017, 21:28

Du wirst doch sicher ungefähr wissen, was die durchmachen oder nen Lehrer gefragt haben? Sonst...morgen vor der 1. stunde kommen, nachfragen und schnell in ne Bibliothek oder nen Computerraum und einfach schnell n Dokument anfertigen;)

ehm? Wie wäre es mit einem nein?

Ticken unsere Lehrer heutzutage schon so? ...

watermelon2323
Beitragsersteller

Ich bin kein Lehrer. Ich muss morgen zusammen mit anderen bei einem Abistreich eine 5. Klasse übernehmen und da würde sich das gut anbieten.

Alishamoon  01.06.2017, 21:23

Wäre sehr lustig :)

Alishamoon  01.06.2017, 21:23

Erstelle einen kürztest am pc selber und lass das im Sekretäriat kopieren