Test negativ?

2 Antworten

sieht für mich negativ auf, ich sehe nur den einen Streifen.

Wann hattet ihr den Sex? Ein Test ist auch erst nach ca. 14 Tagen langsam aussagekräftig.

Idkkkkkkk626
Beitragsersteller

Denke vor zwei drei Wochen

Negativ. Nach absetzen der Pille kann es Monate dauern bis deine Periode normal kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Idkkkkkkk626
Beitragsersteller

Hab die ja vor zwei Monate abgesetzt hab dann nach drei Wochen Tage bekommen aber jetzt seit 5 Woche nichts mehr 🥲