Test nachschreiben?

1 Antwort

Was ist die Alternative, das du volle Mittagspause hast und die Arbeit entweder gar nicht oder mit ner 5(6?) gewertet wird?

Wenn du einen vernünftigen Grund für dein verpassen hast (abmeldung bei/durch die Schulleitung) kannst auch auf einem vernünftigen Nachschreibetermin bestehen.
Ansonsten wenn sie dir mit der Möglichkeit zum Nachschreiben schon entgegenkommt, solltest du auch ihr entgegenkommen.
Eine verpasste Mittagspause ist kein Drama.

Philip870
Beitragsersteller

War bei Matheolympiade