TESO anmelden geht nicht?

1 Antwort

Wenn du Kronen per Steam oder auf der Webseite kaufst, sind diese direkt im Spiel verfügbar. Ich musste nach 40+ Käufen noch nie etwas auf der Seite einlösen.

Wenn du das Spiel über Steam spielst, hast du auch einen Account dort.
Das blöde ist, das es dafür extra eine Login Option gibt auf der Webseite welche man nicht direkt findet. Danach kann man sich auf normalem Weg einloggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde