Wie kann ich Euro Truck Simulator 2 online anmelden zum online spielen?

1 Antwort

Ja wenn sich jemand schon mit deiner email die mit deinem Steam acc verbunden ist angemeldet hat dann kannst du dich nicht nochmal registrieren. Hat vielleicht einer deiner Freunde deine email verwendet?

Chenook135  10.04.2016, 10:24

Ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber vielleicht geht es wenn du die email von deinem Steam acc änderst, und dich dann registrierst.

xXNikolasXx
Beitragsersteller
@Chenook135

nope geht leider nicht gerade probiert

Steam ID is already associated with an account

kommt jedes mal...

xXNikolasXx
Beitragsersteller

Also ich schätze das sich mein Bruder der es mal versucht hat sich aber nicht mit einem Steam Account sondern nur Regestriert aber ohne Steam account halt aber mit meiner Email