Tesla Vorderreifen zerstört, beschädigt?

4 Antworten

Niemand ist gezwungen, den Arcade-Modus zu verwenden, außerdem erscheint eine Meldung, die auf genau das beschriebene Problem hinweist.

Wenn dein Freund sich das leisten kann, ist das seine Angelegenheit. Du fährst halt stattdessen zur Tankstelle und verbrennst da dein Geld.

Ich frage mich wer wohl dümmer ist. Derjenige der sich diesen Schrott kauft und eigentlich happy damit ist, oder derjenige der sich diesen Schrott kauft und einfach nicht kapiert, dass es zwischen einer Spiele Konsole und einem Auto einen Unterschied gibt. Auch wenn es möglich ist in dem Teil ein solches Spiel zu spielen. Öffnest du in 10.000 m Höhe im Flugzeug auch einfach die Kabinentür, nur weil im Spiel nichts groß passiert?

benzfamily04
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Hi,

für die Atari Spiele im Tesla könnte er auch das Touchpad verwenden, muss nicht das Lenkrad sein.

Vllt ist dein Freund einfach zu doof um einen Tesla korrekt zu nutzen?