Tesbih/Tespih in Türkei kaufen?

5 Antworten

überall einfach dort nachfragen preis ist verhandlungsache je nach qualität

Die kannst du überall finden, ist jetzt nicht etwas seltenes.

Beim Bazar, Einkaufsgeschäfte oder du bestellt es dir einfach in Deutschland bei Amazon oder Ebay. Bei manchen Händlern kannst du auch Tesbih mit Wunschbeschriftung bekommen.

Auf dem Markt, im Geschäft, Steassenstand, am Strand......denke es wird halt je nachdem, wo man es kauft unterschiedlich viel kosten.

Auf jedenfall mögen die sehr gerne Euros, als ihre eigene Währung.

Würde mit dem Händler ein bisschen handlen, da sie es gewohnt sind, von ihrer eigenen Kultur, das man um den Kaufpreis verhandelt.

Das gibt es in jedem Geschäft, wird aber auch auf der Straße verkauft.

Die gibts für ein paar Euro an jeder Ecke, manchmal auch bisschen teurer je nachdem