Tesa Tack Klebepads, um Fotos an Rauhfasertapete zu kleben?

1 Antwort

Nimm "Klebstoff Glue Colle" von HERMA. Gibts im Fotoladen. Der Kleber wird wie Gummi und lässt sich auch wieder abziehen wie Gummi (kennst Du bestimmt von irgendwelchen Kosmetikproben). Klebstoff punktuell auf die Bilder aufbringen, fast antrocknen lassen und dann ab damit an die Wand.

loveCailin
Beitragsersteller

Habe ich ehrlich gesagt noch nie von gehört, aber werde ihn mir auf jeden Fall gleich mal anschauen, danke!

julius1963  04.08.2016, 21:40
@loveCailin

In der Hand hast Du ihn auf jeden Fall schon gehabt. Siehe Pröbchen in irgendwelchen Illustrierten.