Fotos an Holzpfosten+Schrank kleben, was für Klebematerial benutzen?

3 Antworten

in jedem Fotoladen gibt es Klebeetiketten,die ähnlich wie Teppichband zweiseitig mit Klebmasse beschichtet sind. Einfach Fotos in Album oder an der Wand anheften und ohne Beschädigung wieder ablösen

catzyrrXx
Fragesteller

Vielen dank, das auf so eine blöde frage eine nette antwort folgt :)!

Es gibt Klebemasse, davon reißt man ein Stückchen ab und klebt damit das Foto fest. Gibt es von so gut wie jedem Klebstoffhersteller.