Terroranrufe von Chef?

3 Antworten

Ruft er dich in deiner Freizeit an? Dann kannst du das ignorieren, wenn du möchtest.

Aber als "Terroranrufe" würde ich das nicht bezeichnen. Er hat vlt. etwas dringendes mit dir zu besprechen.

Nicht rangehen. Grundsätzlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen

Ganz ehrlich.. ich hab mir grad mal Deine Fragen so angeguckt. Der dollste Chef ist das nun aber echt nicht.

Du musst in der Freizeit nicht rangehen, hört sich erstmal schräg an, aber manches lernt man echt im Lauf der Jahre.

Du erscheinst morgen wie geplant, warst heute eben unterwegs. Man muss, auch wenn das heut gern anders gesehen wird, nicht dauernd springen, wenn Chefs/ Kollegen anklingeln.

Msn kann.. man muss nicht.

Bei Deinem Chef würde ich nicht können.. das lernen solche Leute dsnn auch mal.

Und ich würde nir schwer überlegen, was anderes zu suchen, ohne diesen komischrn Boss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung