Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe , jetzt schreibt er mir nicht mehr zurück. Was soll ich tun?

2 Antworten

Was soll er mit der Information anfangen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn mir jemand seine Liebe gesteht, ich mich überrumpelt fühle und nicht weiß was ich jetzt mit der Information anfangen soll.

Am besten wäre es gewesen, wenn du es ihm eher mit der Zeit zeigst, bis er dich darauf anspricht oder dich in der Zeit sogar auch schon im Visier hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoxNamexIdeas
Beitragsersteller

Ich habe ihm schon mit verschiedensten Zeichen versucht zu zeigen das ich ihn liebe und Freunde von mir haben extra gesagt das sie uns süss zusammen finden etc . :(

VerwirrtVerirrt  01.07.2022, 22:28
@NoxNamexIdeas

Okay ja dann lass ihm Zeit die Information zu verarbeiten.

Im Notfall bis morgen. Morgen könntest du ihn dann vielleicht wirklich ein treffen zum reden vorschlagen oder so.

Lass ihn einfach in Ruhe und bedränge ihn nicht mehr.