Terrifier 2 tode?

1 Antwort

Außer der Schlafzimmer-Szene fand ich Teil 2 von den Toden her relativ unspektakulär.

Sunny1768
Beitragsersteller

Naja, die Freundin, welche von den Hammer mit Gabeln und Messer und so zusammengeschlagen und anschließend aufgeschnitten wurde, damit er sie essen kann war auch echt wiederlich

moonjosart  07.09.2024, 16:28
@Sunny1768

Fand ich jetzt nicht so, die Schlafzimmer-Szene war einfach anders geil & danach hats einfach abgenommen, was ich sehr schade fand. Hatte mir erhofft, dass die versuchen die Szene noch zu übertreffen.

Sunny1768
Beitragsersteller
@moonjosart

Boa, wenn sie die Szene noch übertroffen hätten dann wäre ich traumatisiert worden. Ich mein des mit der Mutter und dem Kartoffelbrei 🤮