Terrassentür zweiflügelig wurde gedreht jetzt geht die Tür nicht mehr zu?

Die Türflügel hängen zur Mitte

2 Antworten

eventuell wurden die Schrauben bei Änderung nicht richtig angezogen so dass sie aus dem Winkel geraten ist. Firma um Nachbesserung auffordern

Numpsimann
Beitragsersteller

Ne an den schrauben liegt das nicht… die Tür Flügel hängen zur Mitte

Wenn da jetzt Schleifspuren dran sind, würde ich die Firma auffordern, eine neue Tür einzubauen. Das geht so überhaupt nicht! Da wurde beim Einbauen leider etwas falsch gemacht.

Numpsimann
Beitragsersteller

Schleichspuren sind am Rahmen, nicht an der Tür