Terrassenplatten wackelt?

2 Antworten

Im einfachsten Fall herausnehmen, mit Sand auffüllen, wieder einsetzen und mit einem Hammer + Holzbrett eben kopfen. Dann noch mit Sand die ritzen rundherum füllen.

Du kannst statt Sand aber auch Estrich oder Beton verwenden.

Du meinst die sind noch auf Dickbett verlegt und nicht wie heutzutage üblich Dünnbett?

Ich würd die Stellen komplett bis unterkante Anschlussfliese mit Beton ausgießen wenn es verhärtet ist Dünnbett draufstreichen, Bodenplatte drauflegen, verfugen, fertig.