Terrasse abgesenkt, ist das normal?

4 Antworten

passiert bei uns auch schon seit einigen Jahren und ist ein Häufiges Phänomen allerdings müssen wir sie deshalb auch bald neu machen

Norina1603  01.03.2021, 15:10

So etwas passiert nur, wenn der Unterbau nicht ordnungsgemäß aufgebaut, bzw. das falsche Material verwendet wurde! Also beim Neun machen, Augen auf!

Ganz klar eine Terrasse senkt sich nur ab wenn der Unterbau der Terrasse nicht richtig gemacht wurde. Gerade bei 1 Jahr sollte dies nicht passieren. Den Handwerker ran holen und korrigieren lassen. Und nicht vom Handwerker abwimmeln lassen das dies normal ist.

frag mal bei der Firma an, die das verlegt hat. er hat eine Gewährleistung

das kann an einer fehlerhaften Verdichtung im Bodenbereich liegen.

die Erde hat sich dort gesetzt. Normal ist das nicht

Hallo Graf,

mormal ist das nicht !

Ist ein Zeichen , das der Boden schlecht verdichtet
wurde.
Einfach mal reklamieren !
Gruß opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung