Terrarium Problem was kann ich tun?

2 Antworten

Ich würde da nichts weiter machen, so ein kleiner Körper vertrocknet sehr schnell... Aber ich muss auch sagen dass ich mich mit terras nicht so gut auskenne, und weiss nicht wie hoch bei dir die luftfeuchtigkeit ist

Ja das Problem gibt es häufig, Entfernen oder lassen, ev. kommt es selber mal raus und Du oder die Echse erwischt es. Grundsätzlich ist es natürlich gut wenn man alle Löcher stopft in denen sie sich verstecken können. Im Terri ist es in der Regel Trocken, so wird es auch vertrocknen und nicht gross Schaden anrichten, viel Glück