Terraria Welche Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mage 50%
Melee 25%
Summoner 25%
Ranged 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mage

Sind wir mal Realistisch - Meele kannste in die Tonne kloppen.
Mage ist gegen einige Bosse durch seine AOE Waffen ganz gut.
Ranger geht auch ganz gut klar
Summoner ist im Early schwach und du musst umbedingt eine Peitsche farmen!

Melee

Mage ist zwar persönlich meine Lieblingsklasse, aber ich habe sie einfach schon zu oft gespielt. Ranged finde ich relativ langweilig und Summoner ist *speziell*, das würde ich mir nicht antun.
Deswegen Melee. (Außerdem Zenith)

Summoner

Ich weiß das die Frage vor 2 Jahren war, aber ich will trodzem antworten. In Classic ist Melee am besten aber im Master? Nein. Im Mastermode kann ich nur Summoner empfehlen. Nimm nur Ausrüstung die Günstlinge erhöhen und verstärken, dann nimm ein Starken Diener (Ich persönlich mag Sternstaubdrache, beachte aber das man diesen nur länger und stärker macht statt mehrere zu spawnen), als nächstes nimmst du ein Ufo oder Duke Fishron zum Endlosem Fliegen, renne vor dem Boss weg während der Boss in Sekunden stirbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung