Terraria cosplay PC und ps4?

Freue mich über jede antwort und auch wenn es anderen weiterhelfen kann:)

1 Antwort

Von Experte smashhit81 bestätigt
Ob crosplay auf PC oder ehergesagt Laptop und Ps 4 möglich ist

nein

(Bitte schnell antworten:)

du weißt schon, dass so was unhöflich kommt? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

verreisterNutzer  21.06.2022, 13:43

Ja ich weiß also ich wollte wirklich nicht drengen oder unhöflich wirken meinte Nur das es möglichst schnell eine Antwort geben soll und jetzt wo ich es gerade nochmal sehe sieht es etwas unhöflich aus aber danke für die anmerkung:)

xxxcyberxxx  21.06.2022, 13:43
@verreisterNutzer
meinte Nur das es möglichst schnell eine Antwort geben soll

kleiner Tipp: Google hätte dir das direkt beantworten können