Terraria lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Gutes Game 78%
Schlechtes Game 22%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Game

es ist GARNICHT wie minecraft! es ist viel geiler! es gibt 5x (oder nochmehr) soviele verschiedene monster, es gibt VIEL mehr waffen, es gibt mehr erze, rüstungen etc. es gibt mehr biome und es hat einen ganz eigenen charakter :)

abcdplkoij
Beitragsersteller

hört sich doch gut an es kostet ja nur 10 Euro das ist ja jetzt nicht Tödlich oder :) ich glaube vor ein paar wochen sogar 2.50 naja ok danke für deine Antwort :D

Gutes Game

Im Multiplayer mit 2-4 Spielern macht das Game übelst Laune! Ich empfehle es.

Und es ist überhaupt nicht wie Minecraft (wie mein Vorredner behauptet)! Minecraft hat den Schwerpunkt auf dem Bauaspekt und Terraria auf Dungeons!

abcdplkoij
Beitragsersteller

naja also schlecht habe ich jetzt nicht gesagt aber ich meine ich habe ja minecraft und das ist ja fast genau das Gleiche mhh ich guck mal ein wenig weiter danke für deine antwort :)

Gutes Game

Aufjedenfall kaufen. Hatte früher auch sehr viel Minecraft gespielt, aber jetzt habe ich mich auf Terraria abgesetzt.

Gutes Game

Sehr geiles Game!