Subnautica | Was ist dieser "item code"?

Das Menü - (Steam, Items, Subnautica)

3 Antworten

Code: SMHB-VC57-V748-8EGU-1EO

Zeta7  09.12.2023, 10:28

hmm ich habe den Code eingegeben, es wurde auch mit "succes" bestätigt, aber ich sehe nichts neues im Inventar oder bei den Bauplänen :(

mctizi  02.08.2023, 20:18

Für was ist der Code ?

Subnautica ist Early Access, ich vermute mal dass DLCs angedacht sind, die man irgendwann mit einem Item Code auch ohne Bezahlung freischalten kann.

Laut Unknown Worlds stimmt das zur Hälfte. Im Januar 2018 sind am Trelloboard kostenpflichtige Erweiterungspacks angekündigt.