Termux Administrator?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein System überhaupt schon gerootet? Wenn ja, gib im Terminal su ein, gib darauf die Bestätigung zu Root-Rechten frei und dann hat Termux auch Root-Rechte, bzw. kannst du dann als Benutzer root halt deine beliebigen Aktionen frei ausführen. Das du als Root-Nutzer arbeitest, erkennst du, indem sich vor deinem Befehl das $ zu einer # ändert.

Wenn nein musst du natürlich dein Gerät erstmal rooten, dazu empfehle ich Magisk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung