Termin(e) des Einstellungstests der Polizei (NRW)?

2 Antworten

Also wenn deine Bewerbung bei der Polizei eingeht und du alle Voraussetzungen erfüllt wirst du zum Auswahlverfahren eingeladen. Die ganze Prozedur kann etwa bis zu 2-3 Monate dauern bist du ein Termin dafür erhältst. Viel Erfolg!

Es ist ja schön, dass Du Dich geistlich vorbereiten möchtest. Geistig reicht aber völlig aus.

Ich empfehle vier Wochen vor der Bewerbung mit der geistigen und 6 Monate mit der körperlichen Fitness zu beginnen.