Apple Kalender Erinnerungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann Calendar 366: https://apps.apple.com/de/app/calendar-366-lite/id1462098607 (kostenlos, bei Gefallen 10 Euro für die Vollversion).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

td12042007
Beitragsersteller

Cool, ist es möglich, dass die Erinnerungen im Kalender auch an der Uhrzeit im Kalender angezeigt werden? Bei den Möglichkeiten, die ich kenne, kann man die Erinnerungen nur als ganztägiges Ereignis hinzufügen…

HeinzHubert  02.05.2023, 20:28
@td12042007

Ich nutze Erinnerung nicht, daher weiß ich es nicht genau. Beim kurzen Test wird zur Erinnerung die Uhrzeit angezeigt.
Teste die App einfach, ob sie das macht, was du suchst.