Terminator - Alle Filme und deren Reihenfolge
Würde mir gerne alle Teile angucken, da ich viele schon gesehen habe, aber einfach nicht zurechtkomme mit den Namen, "Welcher ist welcher, habe ich den schon gesehen?" Die Frage stelle ich mir immer, falls also einer von Euch wüsste, in welcher Reihenfolge ALLE Filme aufgelistet gehören, wäre das Super, danke! :)
3 Antworten
Terminator (Der Film), Terminator 2 - Tag der Abrechnung, Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator 4 - Die Erlösung.
Die Serie "Terminator: S.C.C." spielt nach "Terminator - Tag der Abrechung" und ignoriert völlig "Terminator - Rebellion der Maschinen". In wie weit es den vierten Teil ignoriert, weiß ich nicht, da die Serie eigentlich dann nix mehr mit den Filmen zu tun hat, dass ist auf jeden Fall meine Theorie.
Ähhhm terminator SSC erzählt doch die geschichte des jungen john connor und seiner muttter, oder (bin grad erst bei der dritten folge!)? also spielt doch ssc vor der terminator-film reihe! quasi: SSC -> T1 -> T2 -> T3 -> T4! oder nicht???
Terminator 1, Terminator 2, Terminator 3,....usw.
Na ja dann, Erlöser 1, Erlöser 2, Erlöser 3 ....usw. ;-)) verstehst Du es jetzt?
Und was ist mit "Die Erlösung" etc. ?