Termin für Tattooberatung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du jederzeit in ein tattoostudio gehen - aber wenn der tätowierer arbeitet, mußt du halt mit einer entsprechenden wartezeit rechnen.

weges des motiv sprichst du am besten mit dem tätowierer, alles andere macht meistens ein/e mitarbeiter/in.

bei kleinen oder einfachen motiven geht das relativ schnell, aber wenn es sich um was größeres oder sehr detailliertes handelt, macht das meistens der tätowierer selbst. dann ist es am besten du rufst vorher an. in unserem studio machen wir das oft so, und die leute rufen oft vorher an. ich frage dann nach um welches motiv es sich handelt. und sage dann die zeit die meines erachtens nach die beste ist - für den kunden! damit werden längere wartezeiten vermieden und der tätowierer hat auch genügend zeit um das motiv zu besprechen, es evtl. anzupassen, die maße zu nehmen, sich die haut anzusehen usw. usw. usw. über risiken und pflege usw. usw. kläre ich die leute, wenn nötig, vorher auf und grundsätzlich erhalten die kunden, schriftliche pflegetipps und die heilcreme.

Normalerweise muss man immer einen Termin vereinbaren. Die Tätowierer sind ja den ganzen Tag beschäftigt und die können ihre Kunden dann auch nicht jedes Mal 20min auf dem Stuhl warten lassen bis sie von einer Motivbesprechung zurück kommen. Manche Studios tätowieren aber auch nur am Nachmittag und am Morgen kann man Termine vereinbaren usw. Einfach mal kurz anrufen und nachfragen..

Du gehst einfach so vorbei und dann wirst Du beraten. Am selben Tag stechen die ja kein Tattoo. Also wirst D vorher so oder so beraten :)

user072982679 
Beitragsersteller
 26.02.2013, 06:52

Das ich nicht direkt am selben Tag das Tattoo kriege ist mir bewusst, dafür brauch man ja 'n Termin :b Aber für ne Beratung würd auch ohne gehen?

Naja normal brauchst du schon nen Termin. Die warten ja nicht auf dich sonder sind meistens dann mit einem Kunden beschäftigt. Ich hasse es jedesmal wenn mein tätowierer wegen jemanden immer bei mir unterbrechen muss.

Ich würde schon einen Termin machen , damit der Tätovierer dann auch genug Zeit für Dich hat und all Deine Fragen auch in Ruhe beantworten kann .