Termin bei Frauenarzt erst in 3 Monaten?

4 Antworten

schau einfach ob es noch andere Ärzte gibt und frag dort wegen einem Termin. Ansonsten wie gesagt Kondome bekommt man in der Apotheke, Drogerie oder sogar an Automaten.

Probleme oder so vortäuschen wenn du nur die Pille willst würde ich nicht machen, denn damit sorgst du dafür das andere die vielleicht wirkliche Probleme haben später drankommen...
Stelle Dir vor du hättest Schmerzen und müsstest warten weil sich einige andere Vorschummeln

Es gibt ja noch andere Verhütungsmethoden. Kondome kriegt man auch ohne Rezept vom Frauenarzt.

Mein arzt hat mich zwischen reingeschoben, als ich sagte dass ich die pille haben will.. er meinte, es sei also dringend. Na ja, bei mir hat das gespräch eh nur 10min gedauert, dann hatte ich die pille.

Viel zu spät für mich eigentlich.

Wie geht das denn?

Was kann ich tun, um sie iwie früher zu bekommen?

Bei nem anderen Arzt anfragen? Aber die Wartezeiten sind mittlerweile normal.