Tera wie bekomm ich ein pet?

2 Antworten

Es gibt noch eine letzte Variante an "pets". Der Mystiker hat "aktive" pets, die entweder für gewissen Zeit tanken, heilen oder Schaden machen. Aber nur vorübergehend, ein paar bleiben nur vorübergehend da, bis sie in Cooldown gehen.

Stell dich aber drauf ein, dies ist keine typische "DD-Beschwörer-Klasse" wie in anderen Spielen, sondern du bist ein Heiler und Supporter im Gruppenspiel.

Die "aktiven" pets vom Mystiker sind also somit ehr support bedingt einzusetzen

/Tank-pet wenn in den kleinen Dungeons/Level-Dungeons kein tank da ist, damit kein Aggro Ping Pong entsteht. Zusätzlich gibt das Tank-pet der Gruppe einen Verteidigungs-Buff.

/DD-pets für Burst-Phasen (z. B. Schild vom Boss runterkloppen oder der Boss bei 1% ist an Leben nur noch und fast alle tot sind etc).

/Heil-pet hat eine Reichweite um sich von 10 Metern und heilt alles und reinigt alles an negativen Effekten, was sich in diesem Radius befindet. Also nich nur immer zur Eigenheilung nützlich, sondern auch in speziellen Mechaniken, sodass alle in Reichweite geheilt/gereinigt werden.

ein Sammelpet? oder nur ein pet das neben dir her läuft?

Ein Pet das neben dir her läuft und nichts kann kannst du über diverse Erfolge bekommen.

Ein Lootpet etc. gibt es nur wenn du Euros investierst (z.b. ist beim Club eines dabei oder du kaufst dir dein Wunschpet über den Itemshop) oder du das Pet von Spielern abkaufst die € ausgegeben haben und das Pet nun im Auktionshaus verkaufen.