weiß einer vielleicht, wie man bei TERA screenshots macht, mit dem logo rechts unten beim bild also das TERA logo oder wasserzeichen.?

1 Antwort

Mit Strg + Z (englische Version, in der deutschen eventuell Strg + Y) blendest du die UI aus.

Wenn du dann einen Screenshot machst, müsste unten rechts das Logo sein.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Trinkwasser537  10.11.2019, 11:54

Also gemacht ist nicht richtig, Terra benutzt wäre treffender.

Man könnte einen Vermerk verwenden, dass die Rechte verletzt sind und man darum bittet dass Copyright zu wahren und den Urheber.