Tennis spielen bei Muskelkater?

3 Antworten

Lassen, bei einem Muskelkater hast du kleine Risse im Muskel, die sich mit ein bisschen Erholung schnell wieder schließen, wenn du Sport treibst, wird es nicht besser, eher sogar noch schlimmer mit dem Muskelkater

Geh hin, vielleicht verschwindet der Muskelkater ja sogar beim Spielen.

Dirni007  06.08.2016, 15:32

Er wird es durch den Adrenalin nicht merken, allerdings danach, wenn er wieder kalt ist, wird der Muskelkater umso schlimmer werden

Kupferzupfer  06.08.2016, 15:36
@Dirni007

Ja und? Ein Muselkater ist ja keine Verletzung, der verschwindet wieder. Er kann ausserdem auch während des Tennisspiels unterstützend eine Magnesiumtablette lutschen.

Geh hin aber übertreib es nicht und geh es langsam an.